Liebe Kunden,

nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt der Stadt Kaiserslautern müssen wir euch leider mitteilen,
dass der BMW Motorradsaisonstart 2020  am 29.03.2020 nicht stattfinden kann. Daher haben wir uns
darauf verständigt, den BMW Motorradsaisonstart  in diesem Jahr zu eurer, unserer und der Gesundheit
aller Beteiligten und Unbeteiligten abzusagen. Wir bedauern das sehr.

Am Samstag den 28.03. sind wir in der Zeit von 10-13 Uhr für Euch da und haben dauerhaft tolle Angebote.
Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, aber zur Sicherheit aller notwendig.

Kommt doch einfach mal auf einen Kaffee zu uns, denn wir haben das schönste Hobby der Welt.

Das gesamte Motorradzentrum Team wünscht euch eine tolle Motorradsaison!

Liebe Grüße und passt auf euch auf.


Thomas Dexheimer und Team




Wir haben noch eine große Auswahl an ausgewählter BMW Motorradbekleidung, preisreduziert bis zu 30%.

Kunden über uns:

Sehr nette Mitarbeiter. Guter Service als auch eine top Beratung habe Ersatzteile für meine ninja 650 gekauft am Montag bestellt am Dienstag abholbereit ....

Herr Pro F.

Weitere Kundenstimmen lesen

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
09:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 18:00 Uhr

Samstag:
geschlossen bis auf weiteres

Kontakt:

Postadresse:
Dexheimer GmbH
Merkurstraße 1
D-67663 Kaiserslautern

 +49 631 36190 810
+49 152 247 6477 5
info@motorradsale24.de