Wir sind weiterhin erreichbar -UPDATE vom 02.04.2020

Kontaktieren Sie uns per Mail oder telefonisch


Ab Donnerstag 19.03.2020 bleibt unser Verkaufsraum geschlossen!


 

Per Telefon und Mail erreichbar

Liebe Kunden,

unser Schauraum wird im Zuge der Maßnahmen zur Verlangsamung der Verbreitung des Corona Virus geschlossen, denn auch wir werden unseren Beitrag zum Infektionsschutz leisten.

Das Verkaufsteam steht euch weiterhin unter den bekannten Kontaktdaten telefonisch und online über unsere Website gerne zur Verfügung!

Web: www.motorradsale24.de
Mail: info@motorradsale24.de
Telefon: 0631-361 908 10

Zum Online-Showroom

 


Update vom 21.03.2020

die Termine zur Auslieferung bestellter Neu- und Gebrauchtfahrzeuge behalten ihre Gültigkeit und werden, angepasst an Empfehlungen der Regierung zu Abstand und Hygiene, durchgeführt. Alle detaillierten Erklärungen und Einführungen in das Fahrzeug und seine Technik können leider nicht durchgeführt und müssen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Es findet lediglich eine Herausgabe der Fahrzeugschlüssel statt.

Voraussetzung hierfür ist, dass die Zulassungsstellen weiterhin geöffnet bleiben. Alle betroffenen Kunden werden von uns aktiv zur Terminbestätigung kontaktiert.

Update vom 27.03.2020

Die Auslieferung der Fahrzeuge stellt kein Problem da. Du bekommst in dieser Zeit dein bestelltes Fahrzeug im Umkreis von 100 km von uns frei Haus geliefert und dazu noch einen Wertgutschein von 100 € für deinen nächsten Einkauf von Zubehör oder Dienstleistungen bei uns. Diese Aktion läuft vom 27.03.-30.04.2020 

Geänderte Öffnungszeiten

Samstag bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Bitte beachtet auch die notwendigen Anpassungen in den Bereichen:

Wartung & Reparaturen

Unsere Werkstatt ist selbstverständlich auch weiterhin fleißig für euch am Arbeiten. Hier werden wir allerdings nur noch Fahrzeuge nach Terminvereinbarung telefonisch oder online annehmen können. Bei Abholung bitten wir euch sich vorab bei unserem Serviceteam zu melden.

Update vom 21.03.2020

Du bleibst zuhause, aber dein Motorrad muss in die  Werkstatt?  Wir kommen zu dir! Ohne zusätzliche Kosten.
Im Umkreis von 50KM ➡️ Vereinbare jetzt ONLINE einen Termin! https://www.motorradsale24.de/serviceanfrage/
Diese Aktion läuft vom 01.04.-30.04.2020


Bleib gesund und sicher.
Nutze unseren kostenlosen Hol- & Bring-Service.

Ersatzteile & Zubehör

Im Ersatzteil und Zubehörbereich sieht es nicht ganz so einfach aus, da können die Bestellungen nur telefonisch 0631-361 908 10 
oder per E-Mail info@motorradsale24.de  angenommen werden. Die Lieferung erfolgt per Zusendung über Post oder Paketdienst.

Update vom 02.04.2020
Da übernehmen wir die Portokosten ab einem Bestellwert von 100,-EUR für euch.

 


 

Wir bitten um euer Verständnis!

Das gesamte Motorradzentrum Team wünscht euch eine tolle Motorradsaison!

 

Liebe Grüße, passt auf Euch auf und denkt daran:

Das schönste Hobby lässt sich auch gut alleine genießen.

Thomas Dexheimer und Team

Kunden über uns:

Sehr nette Mitarbeiter. Guter Service als auch eine top Beratung habe Ersatzteile für meine ninja 650 gekauft am Montag bestellt am Dienstag abholbereit ....

Herr Pro F.

Weitere Kundenstimmen lesen

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
09:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 18:00 Uhr

Samstag:
geschlossen bis auf weiteres

Kontakt:

Postadresse:
Dexheimer GmbH
Merkurstraße 1
D-67663 Kaiserslautern

 +49 631 36190 810
+49 152 247 6477 5
info@motorradsale24.de