Kundenmeinungen

Das sagen Kunden über uns

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 5.00

Thorsten K.

Das Team von Thomas Dexheimer ist in jeder Hinsicht 100% ich kann das Motorradhaus einfach nur als sehr empfehlenswert und sympathisch beurteilen. Weiter so... KullmannS

Thorsten K., 13.11.2021

Karsten S.

Auf der Suche nach neuen Endschalldämpfern für mein Motorrad bin ich im Internet auf die Seite "motorradsale24.de" der Firma Dexheimer GmbH gestoßen und fündig geworden. Alle Fragen meinerseits wurden höflich, schnell und umfassend beantwortet. Schnelle Lieferung der Endschalldämpfer, alles bestens. Vielen Dank.

Karsten S., 01.10.2021

Michels P.

Guten Tag Wollte mich nochmals bedanken für ihre proffesionellen service hat alles super geklapt auch bei der abnahme und werde sie sehr gerne hier in Luxemburg weiterempfehlen. Mit freundlischen Grüssen Michels P.

Michels P., 16.08.2021

Kurt P.

Super Sache Habe mir einen ganzen Tag Zeit genommen um die R 1250 GS am Vormittag und die R 1250 RT am Nachmittag Probe zu fahren. Der Probefahrtvertrag entsprach nicht meinen Vorstellungen (Selbstbeteiligung, Fahrstrecke, Fahrtzeit) dies sind leider vorgefertigte Formular. Für den Händler war es kein Problem, dass Fahrstrecke, Fahrtzeit nicht ganz laut Vertrag eingehalten wurden (Top!!). Schließlich will man das Bike in Ruhe, dann auch vernünftig kennen lernen wenn man 20 Tsd. Hinblättert. Nach der Probefahrt habe ich mich für die Maschine R 1250 GS Adventure entschieden und auch direkt gekauft. Beim Ersten Kauf im Laden 2021 alles okay und habe beim Preis noch etwas Nachlass bekommen schließlich habe ich die Maschine am nächsten Tag auf einen Rutsch bezahlt. Positiv Überrascht war ich, ohne zu Verhandeln oder es Anzusprechen das, dass Motorrad, bei der Abholung am nächsten Tag eine komplette Inspektion sowie neuen TÜV bekommen hat, der 30 ltr Tank war voll betankt was nicht selbstverständlich ist Kann den Händler nur empfehlen, jeder Zeit gerne wieder.

Kurt P., 26.03.2021

Michael A.

Thomas, thank you for working patiently and meticulously thru every small detail during the purchase of our US spec. motorcycle from Dexheimer BMW; from order and installation of various custom parts to the final delivery to our home’s doorstep in Sicily. You have treated me as if I was your only customer. I look forward to coming back soon for an upgrade.

Michael A., 06.03.2021

Werner S.

Auf Mopedtour mit Defekt an der Steuereinheit am Freitagnachmittag liegen geblieben. Äußerst hilfsbereite und freundliche Annahme, trotz hoher Auslastung dazwischen gekommen. Kleine Ursache mit großer Wirkung wurde noch bis 1800 Uhr erkannt und behoben. Abholung am Samstagmorgen. Toller persönlicher Kontakt mit nettem Gespräch über den weiteren Tourverlauf. Insgesamt sehr eindrucksvolle Kundenorientierung mit herausragender Flexibilität, die mir das Wochenende gerettet hat. Großen Dank!

Werner S., 15.06.2020

Jens G.

Ich bin ebenfalls mehr oder weniger durch Zufall Kunde geworden. Auf der Suche nach einer neuen Maschiene dachte ich "gehst halt mal zu BMW = teuer" ich würde fündig zum fairen Preis bekam ich meine F 800 R und muss nach vielen Jahren sagen, dass ich das Zentrum Dexheimer nur weiter empfehlen kann! Service top, Werkstatt top, schade ist nur, dass ich meine Reifen nicht mehr mitbringen darf! Demnächst eventuell Neukauf einer Maschiene angedacht ????????????????

Jens G., 19.04.2020

christian p.

AAA Händler!!! Habe eine neue 1250 GS Adventure Vollausstattung erworben und kann mich einfach über gornix beschweren. Super nette Leute an egal welcher Ecke, ob Verkauf, Zubehör oder auch Werkstatt. Unbedingt empfehlenswert wenn man das Wohlfühlpaket erwartet. :)

christian p., 07.01.2020

Thomas G.

Bin durch Zufall zum BMW Motorrad Zentrum Kaiserslautern "Dexheimer" gekommen und muss sagen, ob Wintereinlagerung, Service oder der Umbauten, Kunde ist König, alles Top. Kompetenz, Freundlichkeit steht ausser Frage. Viele Worte wären hier einfach nicht angebracht, einfach Spitzen Team. ????????????????

Thomas G., 07.10.2019

Sehr nette Mitarbeiter. Guter Service als auch eine top Beratung habe Ersatzteile für meine ninja 650 gekauft am Montag bestellt am Dienstag abholbereit

Pro F., 02.09.2019

Ich bin vor Jahren durch Zufall Kunde geworden. Nach anfänglicher Skepsis kann ich nach langer Zeit und vielen Kontakten ein absolut positives Bild abgeben. Hochprofessionell, hilfsbereit, manchmal etwas zu robust, aber immer um Lösungen bemüht habe ich an dem Motorradhaus absolut nichts auszusetzen.

Meister J., 03.07.2019

Super Service, sehr freundlichen Mitarbeiter. Man kann jederzeit auftauchen und es wird schnellst möglich geholfen! Sehr zu empfehlen.

Klaus G., 07.03.2019