Kundenmeinungen

Das sagen Kunden über uns

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 5.0

Thomas G.

Bin durch Zufall zum BMW Motorrad Zentrum Kaiserslautern "Dexheimer" gekommen und muss sagen, ob Wintereinlagerung, Service oder der Umbauten, Kunde ist König, alles Top. Kompetenz, Freundlichkeit steht ausser Frage. Viele Worte wären hier einfach nicht angebracht, einfach Spitzen Team. ????????????????

Thomas G., 07.10.2019

Sehr nette Mitarbeiter. Guter Service als auch eine top Beratung habe Ersatzteile für meine ninja 650 gekauft am Montag bestellt am Dienstag abholbereit

Pro F., 02.09.2019

Ich bin vor Jahren durch Zufall Kunde geworden. Nach anfänglicher Skepsis kann ich nach langer Zeit und vielen Kontakten ein absolut positives Bild abgeben. Hochprofessionell, hilfsbereit, manchmal etwas zu robust, aber immer um Lösungen bemüht habe ich an dem Motorradhaus absolut nichts auszusetzen.

Meister J., 03.07.2019

Super Service, sehr freundlichen Mitarbeiter. Man kann jederzeit auftauchen und es wird schnellst möglich geholfen! Sehr zu empfehlen.

Klaus G., 07.03.2019

Kunden über uns:

Sehr nette Mitarbeiter. Guter Service als auch eine top Beratung habe Ersatzteile für meine ninja 650 gekauft am Montag bestellt am Dienstag abholbereit ....

Herr Pro F.

Weitere Kundenstimmen lesen

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
09:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 18:00 Uhr

Samstag:
09:00 bis 13:00 Uhr

Kontakt:

Postadresse:
Dexheimer GmbH
Merkurstraße 1
D-67663 Kaiserslautern

 +49 631 36190 810
 +49 631 36190 818
 info@bmw-motorrad-kl.de