Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement

Jobangebot

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Betrieb in Kaiserslautern eine/n Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit, die/ der sowohl fit in Büroorganisation ist, als auch freundlich und kommunikationsstark im Gespräch mit Kunden.

Was Du bei uns bewegst:

  • Du erledigst administrative Aufgaben im operativen Tagesgeschäft und bist Ansprechpartner/in für unsere Kunden
  • Du vereinbarst und koordinierst Kundentermine der Mietfahrzeuge
  • Du unterstützt bei der vorbereitenden Buchhaltung und der Datenpflege
  • Du betreust unsere englischsprachigen Kunden
Was Du mitbringst:

  • Idealerweise hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Tasche oder du bist z.B. Sachbearbeiter, Bürokraft, Verwaltungsfachangestellte oder Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement
  • Du hast Erfahrung in der Büroorganisation und bist sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Idealerweise hast Du schon mit einem Warenwirtschaftssystem/Rechnungswesen gearbeitet
  • Du kannst auf Menschen zugehen, bist ein Teamplayer und liebst den Kundenkontakt
Was wir Dir bieten:

  • Wir bieten Dir ein faires Gehalt über dem Marktdurchschnitt
  • Einen vielfältigen Job mit Verantwortung
  • Dazu sichern wir Dir ein optimales Onboarding zu
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bewerbung

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