Sympathisch und kompetent.

Als Kunde stehst Du bei uns im Mittelpunkt. Bei uns triffst Du auf Mitarbeiter, die Deine Leidenschaft teilen.

Von einem BMW Motorrad Händler darfst Du mehr erwarten als hervorragende Bikes, kompetente Beratung und perfekten Kundendienst. Bei uns triffst Du Leute, die Deine Wünsche verstehen und Dich individuell betreuen. Wir finden für jede Frage eine Antwort und versuchen, Dir wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.
 

Dexheimer in  Kaiserslautern




Unser Motorradzentrum in Kaiserslautern
Wir freuen uns auf Ihren Besuch !


Kunden über uns:

Sehr nette Mitarbeiter. Guter Service als auch eine top Beratung habe Ersatzteile für meine ninja 650 gekauft am Montag bestellt am Dienstag abholbereit ....

Herr Pro F.

Weitere Kundenstimmen lesen

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
09:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 18:00 Uhr

Samstag:
09:00 bis 13:00 Uhr

Kontakt:

Postadresse:
Dexheimer GmbH
Merkurstraße 1
D-67663 Kaiserslautern

 +49 631 36190 810
 +49 631 36190 818
 info@bmw-motorrad-kl.de